Dieses Jahr wird es zum ersen Mal einen RasenTreck geben. Das Steider Bremswagenteam ist mit seinem Bremswagen in Wielen!

 

Teilnehmer können infolgenden 3 Klassen starten:

 

- Standard Rasentraktoren

- Rasentraktor Umbauten

- Quads



Der RasenTreck findet um 14 Uhr statt.

Jeder der mitmachen möchte kann dies gerne tun, man braucht nur einen funktionierenden Rasenmäher oder ein Quad. Optische Umbauten sind natürlich gewünscht!  Um solche Umbauten zu realisieren kann man sich natürlich auch in Teams bzw. Mannschaften zusammentun, dann macht das basteln auch gleich mehr Spaß!

Wenn du also Lust hast, die Fahrkünste mit deinem Rasenmäher mal abseits des Rasens zu testen oder noch einen alten Rasenmäher hast, an dem du gerne basteln möchtest, dir aber bisher ein Ansporn gefehlt hat, ist das doch genau das Richtige für dich!

 

Die einzigen Vorraussetzungen sind bei Quads einen Helm zu tragen und den entsprechenden Führerschein zu besitzen und in allen Klassen müsst ihr natürlich fahrtüchtig sein!

 

Eine Anmeldung ist über das Kontaktformular möglich. Bitte folgende Punkte vermerken:

- Name, Vorname

- Klasse


Außerdem brauchen wir noch einen vernünftigen Namen für dieses "Event", wenn jemand eine Idee hat darf er uns die gerne mitteilen!


Free counters!