Anmeldung TreckerTreck Wielen 2022

Wie auch in den letzten Jahren ist es nur noch möglich, sich online über das Anmeldeformular dieser Seite anzumelden.

 

Innerhalb einiger Tage nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung per Mail zugeschickt. Die Anmeldegebühr von 25€ ist am Wettkampftag an der Waage zu bezahlen.

 

Gewogen wird ab diesem Jahr mit Fahrer.

 

Da wir möglichst vielen die Möglichkeit geben wollen, am TreckerTreck teilzunehmen ist es pro Traktor und Teilnehmer nur möglich, sich für eine Klasse anzumelden. Des weiteren werden wir den zweiten Durchlauf nur noch für die 5 Teilnehmer ermöglichen, die in der ersten Runde die weiteste Distanz zurückgelegt haben.

 

Achtet darauf, dass ihr in allen Klassen bis 5,5t Steigbegranzer benötigt. Für diese müsst Ihr selbst sorgen.

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da in Rekordzeit das Teilnehmerfeld gefüllt war. Nach nicht einmal einer halben Stunde waren die ersten Klassen voll und nach weniger als 24 Stunden mussten wir die Anmeldungen schließen.


Free counters!